zurück zur Terminübersicht

 

Refresher Tagesseminar Meditation

Dieses Refresher Tagesseminar eignet sich für all diejenigen, welche die Kontinuität im Praktizieren des Präsentseins eingebüsst oder verloren haben und sie wieder aufgreifen und die Grundlagen des Präsentseins, der Selbstregulation und der Selbsterforschung (also des Aufwachens und der Selbst-Verwirklichung) in Theorie und Praxis auffrischen, verfeinern und vertiefen wollen.

Ich vermittle zudem neue Erkenntnisse aus der Hirnforschung in Bezug zur Achtsamkeitsmeditation. Das trägt in Theorie und in Praxis zum Verständnis dessen bei, wie wir als Menschen funktionieren, welches Potential uns innewohnt, wie wir es nutzen können, welche Hindernisse dabei auftreten und wie diese überwunden werden können.

Und es gibt genügend Zeit für individuelle Fragen.

Informationen

Samstag, 21.10.17, 9.00 bis 12.00 Uhr und 13.30 bis 16.30 Uhr

Anmeldung bis 1 Woche vor Seminarbeginn möglich.

Sie können das Wissen und die Techniken auch in Einzelstunden auffrischen.

Ort Meditationsschule Basel

Kosten CHF 240

Voraussetzungen Besuch der Basisseminare 1 und 2 (oder analoge frühere Kurse bei mir)

 

Back to Top